1968
aus aller Welt
ballaballa
Beobachtungen in der Natur
charmsing
deutsche kenneweiss
Dicki TV
Dickimerone
Dickis Reisen
die kleine Anekdote
dirty old town
Empfehlung
Erwins Welt
Eugen
in eigener Sache
Java
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich spielte auf meinem Lieblingsinstrument, einer Frau von 35 Jahren, und entlockte ihr mit einfachen Griffen eine Reihe von Fermaten. Da mir keine Worte einfallen wollten, sang ich "la la la" und "padi dadam", bis ich es nicht mehr hören mochte. Sie war inzwischen nach Hause geeilt, um andere Saiten aufzuziehen. Ich rief sie an und sagte ihr, daß mir noch immer keine Worte eingefallen seien. "Du bist so dumm", sagte sie. Das inspirierte mich zu einem Welthit.

Wir trafen uns dann noch einmal in einem Warenhaus bei den Kurzwaren, aber sie gab vor, mich nicht zu kennen. Das inspirierte mich zu einem weiteren Welthit.

Oh Klothilde, dir verdanke ich alles!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma