1968
aus aller Welt
ballaballa
Beobachtungen in der Natur
charmsing
deutsche kenneweiss
Dicki TV
Dickimerone
Dickis Reisen
die kleine Anekdote
dirty old town
Empfehlung
Erwins Welt
Eugen
in eigener Sache
Java
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Eines Tags ein böser Wind
hebt das Röckchen hoch geschwind

Ich schlaf so gerne, schläfst du auch so gerne?

Wenn ich schlafe, kommt ein Traum
in dem Traum der Bi-Ba-Butzemann
kommt ganz dicht an mich heran
schenkt Jelängerjelieber
doch ich hätte lieber
eine Männertreu
das ist ihm neu

träumst du auch so gerne?
Ich schlaf so gerne, schläfst du auch so gerne?

Wenn ich schlafe, kommt ein Traum
in dem Traum ein Lehrer
amo amas amat
ach watt
er schwingt den Rohrstock
drei drei drei
bei Issos Keilerei

Eines Tags ein böser Wind
hebt das Röckchen hoch geschwind

Schläfst du auch so gerne?
Ich träum so gerne, träumst du auch so gerne?

Wenn ich träume, kommt ein Mann
geht voraus und geht voran
folge ihm, wohin er geht
seh ihn an, wenn er bloß steht
Ständer Ball und Schnur und Tor
Mama sagte: sieh dich vor
Mama sagte: sieh auch nach
Und so wars: ich sahs ihm nach

Eines Tags ein übler Wind
hebt das Röckchen hoch geschwind

Jetzt bin ich alt
das Herz ist kalt
die Haut ist welk
die Lippen taub

Ich schlaf so gerne, schläfst du auch so gerne?

Ein Engel naht von ferne
träumst du auch so gerne?
Darfst nicht träumen, sieh dich vor
erste Liebe, Engelchor
Alles so vertraut als sei ichs selbst

Träumst du auch so gerne?
Engel naht von ferne
Engel ist jetzt nah
Warsts nicht du
die ich als erstes sah?
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma