1968
aus aller Welt
ballaballa
Beobachtungen in der Natur
charmsing
deutsche kenneweiss
Dicki TV
Dickimerone
Dickis Reisen
die kleine Anekdote
dirty old town
Empfehlung
Erwins Welt
Eugen
in eigener Sache
Java
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Eugen schrieb:
Sehr verehreter Jaguar!
Das Abendessen bei dir war Souper. Es tut mir leid mit dem Purzellan. Ich hatte noch mehr Pech, denn mein Fahrrad war pffft, und ich mußte per pedes benz nach Hause. Danach war ich allerdings so müde, daß ich sogleich schnierfte. Ach, wie gerne hätte ich dir beigeschlafen!

Feline schrieb:
Oh du dumer Eugustin!
Wärst du doch in meinem Dorf geblieben. Das hätte mir auch dein entsetzliches Wortgeschubse erspart.

Mein Jaguar,
das durfte ich nicht wagen: wegen dem Horrorskop.
Flambiert
Dein Eugen
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma