1968
aus aller Welt
ballaballa
Beobachtungen in der Natur
charmsing
deutsche kenneweiss
Dicki TV
Dickimerone
Dickis Reisen
die kleine Anekdote
dirty old town
Empfehlung
Erwins Welt
Eugen
in eigener Sache
Java
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Heute war für Muddi ein schöner Tag - die letzten Wochen hat sie oft wegen des Wetters genörgelt - und auch für mich war es ein solcher, und so riskierte ich einen Spaß, den ich unter anderen Umständen nicht gemacht haben würde. - Neulich dachte sie, es sei Freitag. "Dabei hätte ich doch nur in die Zeitung sehen brauchen." Es war ein Samstag. Und heute?
Muddi: Kommst du morgen?
Dicki: Morgen? Samstag.
Muddi: Welcher Tag ist denn morgen?
Dicki: Freitag.
Muddi: Ach so, danke.
Dicki: Ich sage es dir schon heute, aber es steht erst morgen in der Zeitung: daß morgen Freitag ist.
Muddi lachte. An Tagen wie dem heutigen hat sie auch den ihr eigenen Humor.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma