1968
aus aller Welt
ballaballa
Beobachtungen in der Natur
charmsing
deutsche kenneweiss
Dicki TV
Dickimerone
Dickis Reisen
die kleine Anekdote
dirty old town
Empfehlung
Erwins Welt
Eugen
in eigener Sache
Java
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Also mit dem Martin gehe ich voll gerne einen zwitschern. Nicht weil der toll aussieht oder ich in den verknallt bin oder so, der ist gar nicht mein Typ. Der ist so leicht untersetzt und ihm gehen schon die Haare aus, der ist erst Mitte vierzig, aber naja, bei manchen Männern ist schon mit dreißig Glatze angesagt. Nee, mit dem Martin kann ich voll gut reden, der versteht meine trockene Art, obwohl, manchmal lacht der auch, wenn ich gar nichts Komisches gesagt hab. Doof ist, daß er dann auch mal den Überlegenen macht, aber bitte, wenn er das braucht. Ist auch immer schnell wieder vorbei. Ich versteh jedenfalls nicht alles, was er sagt, aber da kommt immer irgend so ein Brüller. Na, und dann ist der auch besoffen noch vernünftig und das brauch ich, weil ich ab ner gewissen Menge ein bißchen haltlos werde.

Aber einmal, da kannten wir uns noch nicht lange, also, wir waren beide totally pissed und ich hab bei ihm gepennt, da fing er an rumzumachen irgendwie. Ich hab nur gesagt, daß ich schon fast schlafe und hab ihn in den Arm genommen, da ist er gleich weggeratzt. Am Morgen hab ich so getan, als hätte ich vielleicht doch gewollt, da hat er sich rausgeredet, Ich glaub, der wußte nicht, wohin mit seinem Ding, in Wirklichkeit fährt der gar nicht auf mich ab. Als Kumpel mag er mich gern und das find ich voll gut, weil er auch ein guter Kumpel ist.

Ich brauch mich nie um Typen bemühen, die kommen immer anscharwenzelt, ob's mir passt oder nicht. Die meisten sind so, naja, also da springt mir echt der Lack vom Nagel. Mäuschen hier und Mäuschen da, oder die wollen mir zeigen, daß sie viel geilere Kerle sind als Martin. Der kennt das schon und hat echt die Ruhe weg. Wenn mal ein Süßer dabei ist, dann muß Martin den checken, weil, wenn ich haltlos werde, laß ich mich auch von diesen Knallern bequatschen, also wenn Martin das Zeichen gibt, dann zieh ich mit dem Jungen los und wir haben unsern Spaß.

Neulich kamen zwei Schwulis zu uns, der eine auf Tunte, der andere auf Macho gestylt. Der Macho - der ist überhaupt nicht Macho, Daniel heißt der - quatscht mich an und wir reden über unsere Erfahrungen mit Männern, das war interessant. Mit einem Mal seh ich, daß der Martin so nen ganz verträumten Blick hat, wie er Werner, das ist die Tunte, anguckt. Ich sag zu Daniel, daß sich was anbahnt neben uns. Erst macht er den Entrüsteten, aber dann flüstert er mir zu, daß Werner sich für Martin interessiert. Klar haben wir dann so getan, als würden wir zusammen losziehen, ich glaub nicht, daß Martin was gemerkt hat.

Am nächsten Tag halt ich das nicht aus vor Neugier und ruf bei ihm an, erzähl ihm einen vom Pferd, was Daniel und ich angestellt hätten. Und wie das bei ihm weitergegangen sei? Also, der war echt die Nacht mit Werner zusammen, und alles, was er sagt, ist: "Das war wirklich schön." Da hab ich erstmal geschluckt, ich mein, der erzählt mir ja wohl hoffentlich noch ein bißchen mehr davon. Ich hab noch n Witz gemacht und das Gespräch beendet. Also, der Martin ist mindestens siebzig Prozent schwul. Sobald er das zugibt, kriegt er die Wahrheit über den Abend zu hören.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma