1968
aus aller Welt
ballaballa
Beobachtungen in der Natur
charmsing
deutsche kenneweiss
Dicki TV
Dickimerone
Dickis Reisen
die kleine Anekdote
dirty old town
Empfehlung
Erwins Welt
Eugen
in eigener Sache
Java
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
wandelt sich, auch die Rechtschreibung ist im Umbruch. Die hiesige Zeitung titelt heute sachgerecht: "Gradwanderung in Kopenhagen".
pathologe meinte am 19. Dez, 14:36:
Auf
die Frage, womit sie die letzte Spesenrechnung begruenden, antworten viele Politiker: "Ich war grad wandern in Kopenhagen..." 
Dicki antwortete am 20. Dez, 13:12:
Das klingt auch nicht besser als wenn sie sagten: "Ich war auf's geratewohl in Kopenhagen" 
pathologe antwortete am 20. Dez, 13:15:
Etwa
wohl Grade raten? Fehlt nur noch eine Schlagzeile a la "Die Klimaerwaermung bescherte uns 2009 den kaeltesten Winter seit 18.." 
Dicki antwortete am 22. Dez, 01:59:
Seit 14/18? Ich mußte neulich im Supermarkt meiner Wahl 14.18 Euro abdrücken und sagte "14.18? Das kommt mir bekannt vor." Und die Kassiererin: "Da war doch was..." - "Ist lange her." Darauf konnten wir uns einigen, bei unserem Kassengipfel. 
pathologe antwortete am 22. Dez, 06:32:
Jaja,
die Kassenbeitraege steigen auch wieder... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma