1968
aus aller Welt
ballaballa
Beobachtungen in der Natur
charmsing
deutsche kenneweiss
Dicki TV
Dickimerone
Dickis Reisen
die kleine Anekdote
dirty old town
Empfehlung
Erwins Welt
Eugen
in eigener Sache
Java
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Nu, im Zeitalter des Massentourismus dürfen hier Verweise auf einige Sehenswürdigkeiten nicht fehlen. Doch zunächst ein bißchen Werbung für meine Sponsoren.
Capri-Sonne
Camorra

Ganz klar, wenn du Neapel gesehen hast und nicht gestorben bist, mußt du Capri und die Blaue Grotte sowie Pompeji besuchen. Das lohnt sich für dich - sowas gibt's bei dir zuhause nicht! - und es lohnt sich für die Touristikunternehmen.

Und was ist mit Ischia? Also, da bin ich vorsichtig. Neugierig habe ich mir ein "Wechselwirkendes Diagramm" von Ischia geladen, dessen Wechselwirkung sich mir aber nicht recht erschließen will. Man findet dort Hotels und so weiter, interessanterweise auch "Benzinpumpe" und - "Busanschlag". Ich rate nicht ab, aber ich empfehle Ischia auch nicht. Man kann nicht vorsichtig genug sein.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma