1968
aus aller Welt
ballaballa
Beobachtungen in der Natur
charmsing
deutsche kenneweiss
Dicki TV
Dickimerone
Dickis Reisen
die kleine Anekdote
dirty old town
Empfehlung
Erwins Welt
Eugen
in eigener Sache
Java
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 


verleih



huflaikhan meinte am 28. Dez, 08:15:
Ich musste ja ganz dolle an dich denken, als ich vorgestern abend Weihnachten bei Hoppenstedts gesehen haben.

(Was mag aber nur Dicki-Verleih wohl sein, wenn nicht das, was es sein könnte?) 
pathologe meinte am 28. Dez, 09:46:
Kommt
hier Ihre soziale Ader durch? Oder ist das eine Ich-AG? 
Dicki meinte am 30. Dez, 00:05:
Ihr fließt ja nicht gerade über vor Mitgefühl. Was würdet ihr denn zu einem "Hufi-Verleih" oder einem "Pathologe-Verleih" sagen, häh? - Na also. 
pathologe antwortete am 30. Dez, 08:58:
Ein
Pathologenverleih wäre noch was. Im betriebswirtschaftlichen Sinne. Wieviele Kliniken würden die Kosten für einen eigenen Pathologen gerne einsparen und die Aufgabe outsourcen. In der heutigen Zeit... 
huflaikhan meinte am 3. Jan, 10:07:
Ist doch nur der Dicki-Verleih, nichte "Der-Wahre-Dicki-Verleih". Oder macht das keinen Unterschied? 
Dicki antwortete am 3. Jan, 22:20:
Angesichts dieser überwältigenden Solidaritätsbeweise verbeuge ich mich tief und sage: - äh, was wollte ich noch sagen? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma