1968
aus aller Welt
ballaballa
Beobachtungen in der Natur
charmsing
deutsche kenneweiss
Dicki TV
Dickimerone
Dickis Reisen
die kleine Anekdote
dirty old town
Empfehlung
Erwins Welt
Eugen
in eigener Sache
Java
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich mag die Schweiz, denn dort ist weltweit gesehen das Nationalgefühl am langsamsten, besonders im Raum Bern. Vor einiger Zeit beschimpfte ich einen Berner mit den Worten: "Die Schweiz ist doch bloß ein Haufen Multikultimüsli zwischen Scheißbergen." Im Jahr darauf rief er mich an und tobte: "Sie haben mich, meine Landsleute und die gesamte Schweiz beleidigt. Sie sind ein Dreckskerl, oder!" - Andernorts wird man sofort erschlagen, wenn man nur antinational guckt.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma