1968
aus aller Welt
ballaballa
Beobachtungen in der Natur
charmsing
deutsche kenneweiss
Dicki TV
Dickimerone
Dickis Reisen
die kleine Anekdote
dirty old town
Empfehlung
Erwins Welt
Eugen
in eigener Sache
Java
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Karstadt ist vorläufig gerettet, aber Herr Middelhoff, unter dessen Vorsitz die Immobilien verkauft und zu überhöhten Mieten zurückgemietet wurden, wodurch Karstadt überhaupt in die Miesen geriet und woran er mitverdiente, wird nicht belangt, so wie es aussieht. Das wäre aber auch nicht recht, einen so verdienstvollen Menschen zu belangen. Sollte er dereinst als Steuerbetrüger geoutet werden, so bewiese das auch nur, daß Deutschland seine Elite für deren nimmermüden Einsatz bestraft, jawohl, bestraft.

Denn sie sind alle Opfer; Opfer des Sozialneids der Unterschicht und der Mitbürger mit Migrationshintergrund. Das auszusprechen bedarf schon Mut Sarrazin'schen Ausmaßes. Dieser Titan hat in seinem pamphletischen Buch nachgewiesen, daß der deutsche Geist einem Verdummungsangriff ausgesetzt ist. Leider hat er eine ganz wichtige Konsequenz nicht angemahnt: der deutsche Elitemann sollte aufhören sein edelstes Körperteil unter Viagraeinfluß osteuropäischen Fremdarbeiterinnen anzuvertrauen und stattdessen seinen geheiligten Vererbungssaft in empfangsbereite deutsche Frauen pumpen. Anders gesagt, Deutschland braucht eine intelligente Geburtenoffensive.

Oder wie ich in anderem Zusammenhang noch anders sagte: Nach Russland fährsde nich mipm Rad, sondern mipm Panzer. Das war ja der große Fehler bei den Nazis, diese Gleichmacherei. Bei denen fand Tourismus immer nur mit Panzern, Bombern und Schlachschiffen statt. Heute kommen diese Radler mit ihrem Radlerbier und wollen überallhin radeln; das ist doch dasselbe in grün.

Grün, heißt es, sei die Hoffnung. Grün ist womöglich bald Berlin (laut Forsa). In Bremen sieht grüngelbschwarzrot so aus, daß Eigentumswohnungen ins Grüne gebaut werden für 2300 Mücken pro Quadratmeter aufwärts, also richtige Schnäppchen. Man wolle die Stadt im bestehenden Rahmen weiterentwickeln, sagte ein Staatssekretär hönisch Hönig. Genau, den Rahmen lassen wir hängen, aber das Bild kommt anders. "Nimma die Bäume vonne Wand und tu da Banknoten hin". Und zwar mindestens die grünen.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma