1968
aus aller Welt
ballaballa
Beobachtungen in der Natur
charmsing
deutsche kenneweiss
Dicki TV
Dickimerone
Dickis Reisen
die kleine Anekdote
dirty old town
Empfehlung
Erwins Welt
Eugen
in eigener Sache
Java
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Also, was Spatzenkabinette angeht, lieg ich so ziemlich auf Semmels Linie (na super, ich will dem seine Strato-Site verlinken, protzt Strato mit Fehlermeldungen, Arschlöcher, die): ist doch ein Riesenspaß, einen Deppenhaufen zusammenzustellen, der künftig den Kindergarten Deutschland anführt. Ich mein, ist doch wie Fußball. Jeder ist Coach oder Manager und bestimmt, wer spielt, wer auf die Bank kommt, und wer auf der Tribüne sitzen muß. Das ist eine Weiterentwicklung von panem et circensis, aber ohne panem, wir müssen sparen, es gibt nichts mehr zu verteilen, da muß der Schiri pfeifen.

Wollen mal sehn. Die SPD spekuliert auf große Kopulation Koalition, nehmen wir doch an, das klappt. Denn stell ich den Penner ins Tor, der ist nämlich Wehrexperte. Mittelstürmer wird Narbe Koch, weil der ist son richtiger Knipser und macht das Wirtschaftsressort (ja nee, Clement muß sich n Sarg bestellen, ist echt vorbei jetzt). Fratze Pflüger, der immer die Bundeswehr wollte, braucht Korruption Kompensation und bekommt den Libero-Posten: Innenminister. Falls mal ne Revolution kommt. Rechtsaußen ist klar, wird der Fett-Glos, muß man nicht begründen. Che Müntefering schlägt von linksaußen die Bananenflanken in die Republik.

Gut. Jetzt können wir den Pflüger dahinten natürlich nicht alleinlassen; der kriegt noch den Benneter auf links und Milzbrand Milbradt auf rechts; seine Wurstigkeit Schröder macht den TürVorstopper. Mittelfeld ist die Seele vom Spiel, da muß man die Krem der Krem aufbieten. Stoiber wird Außenminister auf rechts, als taktische Überraschung bringe ich Goofy Müller (Ex-Wirtschaft und nicht etwa der Schrat aus Saarbrücken) auf links mit der Ausrichtung auf Finanzen, denn der ist vielseitig unfähig einsetzbar. Regie und Rückennummer 10 übernimmt Muff Merkel: Arbeit, Familie, Sozialesgittigitt, Kanzler.

Supermannschaft, könnte 2006 echt was reißen. Ich hör die schon die Hymne mitsingen: "Dreistigkeit, Unrecht, Unfrei-ei-heit ..."
semmel meinte am 25. Mai, 19:30:
Haha, große Klasse. Ganz große Klasse. ICH WILL BEIM GEGNER MITSPIELEN ICH WILL BEIM GEGNER MITSPIELEN ICH WILL BEIM GEGNER MITSPIELEN. Dann lasse ich als erstes den Pflüger ganz brutal auflaufen, zieh den Ellbogen an, man hört die Zähne krachen, der Pflüger heult und ich reiß das Knie nach oben. Der Schiri kommt, ich hab die Hände aufm Rücken und sag Nix Capito. Krieg die Gelbe, trotte ins Mittelfeld. Anschließend nehm ich mir den Kopfwackler aus Bayern vor, gehe selbst zu Boden und brülle, krieg nen Freistoß, führe schnell aus und Dicki drückt das Ding mit der Stirn lässig zum 1:0 in der 89. Minute über die gegenerische Torlinie. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR. 
Dicki antwortete am 25. Mai, 21:34:
"In einem kampfbetonten Spiel ..." - "... Müller übergab sich am Spielfeldrand ..." - " ... Koch wurde sogleich in die Notaufnahme gefahren ... " - " ... und Stoiber schimpfte: 'wir sind um den Sieg betrogen worden' ... " - " ... will Glos zukünftig Polizeischutz auf dem Spielfeld ..." - " ... soll eine dreitägige nationale Trauer ..."
Aaaaach, Rache ist Blutwurst. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma