1968
aus aller Welt
ballaballa
Beobachtungen in der Natur
charmsing
deutsche kenneweiss
Dicki TV
Dickimerone
Dickis Reisen
die kleine Anekdote
dirty old town
Empfehlung
Erwins Welt
Eugen
in eigener Sache
Java
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Liebe Studierxe und Studierenxe!

Wie ihr wißt, versuchen die Nazis immer wieder, sich zu tarnen und als biedere Leuxe aus der Bevölxerung daherzukommen. Ich sage nur: Dresden! (Applaus, Rufe: Nieder mit dem Volk) So darf uns nicht wundern, daß auch der altbekannte Judenhaß sein braunes Haupt hinter einer Maske verbirgt. (effeminiert) 'Wir sind gegen Beschneidung', sagen sie neuerdings und spielen sich als Anwälxe der Kinder auf (Hohngelächter).

Genoxen! Wir sind aufgeklärte Menschen. Seit der Verkündung der Menschenrechte und seit der französischen Revolution steht fest, daß jeder Mensch das Recht auf Beschneidung hat (Applaus, Rufe: Schnipp, schnapp, Haut ab). Jene aber, die heute so zirkumzisiophob sind, werden schon bald den Wind der neuen Zeit zu spüren bekommen, und dann werden sie sehen, was ihre braunen Gesinnungen wert sind (Applaus, Rufe: Kackscheiß raus).

Bevor wir nun auseinandergehen, um in den nächsten Tagen Geschenke abzukassieren, will ich noch einmal an unser diesjähriges Festmotto erinnern: Kein X-Mas für X-Phobe! (rhythmisches Klatschen, alle: Kein X-Mas für X-Phobe, kein X-Mas für X-Phobe)
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma