1968
aus aller Welt
ballaballa
Beobachtungen in der Natur
charmsing
deutsche kenneweiss
Dicki TV
Dickimerone
Dickis Reisen
die kleine Anekdote
dirty old town
Empfehlung
Erwins Welt
Eugen
in eigener Sache
Java
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Und zwar nach Bremen-Nord. Weshalb? Dazu die hiesige Zeitung: "Zahlteiche Buden und eine Eislauffläche locken den gesamten Advent nach Bremen-Nord."
pathologe meinte am 25. Nov, 10:17:
Nimmt
er dann auch seine ganzen Lebkuchen, Kekse und Kränze mit? Dann muss ich mich sputen, noch welche vor seiner Abreisse zu erhaschen!

(Was die Buden betrifft: sind die wirklich alle im Wasser aufgestellt?) 
Dicki antwortete am 29. Nov, 17:34:
Die Stelle hab ich auch nicht verstanden. 
pathologe antwortete am 29. Nov, 18:12:
Die
Buden sind zahlteich 
Dicki antwortete am 29. Nov, 21:01:
Ja eben
das hatte ich mit copy&paste übernommen - und nicht verstanden. Vielleicht gehört das zur höheren Mathematik? 
pathologe antwortete am 30. Nov, 06:45:
Entweder
höhere Mathematik, oder es ist die Ökologisierung der italienischen Idee des Trevibrunnen, in dem sich auch eine ziemliche Münzsammlung befinden soll. Anstatt das Geld aus dem Fenster soll man es nun vielleicht in Teiche werfen.
Da bekommt "Steueroase" eine ganz neue Bedeutung für unseren Doktor Rollstuhl! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma