Er ist ein Geschichtenerzähler, ein Talent mit Witz und Geist - Esprit - , dem immer wieder Gutes gelingt, ohne künstlerischen Anspruch "Kleinkunst" hervorbringend. Nun will er nicht mehr 'interaktiv' sein, sondern unkommentiert schreiben. Die Gründe offenbart er nicht; er meint, sie gingen niemand etwas an. So will ich nicht nachfragen und auch nicht spekulieren. Er möge einfach er selbst sein. Semmelmann ist gut, Semmelmann muß sein. Basta.
Dicki - am Sa, 23. Oktober 2004, 0:05 - Rubrik: in eigener Sache
semmel meinte am 23. Okt, 19:45:
Aus dem Off: Danke für die Blumen, Dicki. Wenn ich mir eingestehen muss, mehrmals am Tag meine Zugriffsstatistiken studiert zu haben und auf Comments zu schielen, dann ist was faul in meinem Staate. Bevor ich da irgendwohin abrutsche, zieh ich lieber die Reissleine. Die Motivation für meine Beiträge soll die Welt da draußen sein und nicht das Internetz.
Dicki antwortete am 24. Okt, 11:38:
och semmel, wer ist schon gegen eitle Anwandlungen gefeit. Immerhin war dir ein 'Schielen auf Comments' nicht anzumerken, soll heißen, du hast bei deinen Storys keine Abstriche gemacht - das ist wichtig. Tja, alte Semmel, denn sach mal ab und zu Hallo! und Guten Tach! und schreib, ohne zu schielen, hörste!?