1968
aus aller Welt
ballaballa
Beobachtungen in der Natur
charmsing
deutsche kenneweiss
Dicki TV
Dickimerone
Dickis Reisen
die kleine Anekdote
dirty old town
Empfehlung
Erwins Welt
Eugen
in eigener Sache
Java
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Schluß mit den Links. Meine jedenfalls sind hoffnungslos veraltet. Ingeborch z.B. ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr Ingeborch, und ich war immer nur zu bequem, Änderungen vorzunehmen. Zuletzt hatte mir vorgeschwebt, hella, huflaikhan, quirinus und semmel unter "Glücksklee" zusammenzufassen, aber das ist durch Exitus Semmelmann Schnee von gestern.

Ein Hinweis auf die Arbeitslosen hätte sich außerdem angeboten: pathologe, Arbeitsamtblogger, Dr.Job.los, Hartzcore. Auch supatyp and the Ants auf antville.org. Teletussies (die bei einem pod von semmel mitgecastet haben) sind unsterblich für ihr Teebeutelquartett, d.h. Moment mal, Teletussies, ich hoffe das ist mörderbescheuert im guten Sinn? Wg. Modem habe ich das nie gesehen; aber schon die Idee zählt, und die hat eben nicht jede(r).

Nachdenkseiten natürlich - na, im Grunde kenne ich nicht viel aus eigener Entdeckung, bin selbst oft auf la-la-la gestoßen, oder ra-ra-ra, mal gut, aber dann. Was soll's. Also erstmal nix mehr mit Links. Schnitt.

Hooo! Einen hab ich vergessen. Der hier hat mir die Domain dicki.de wegschnappt und sich gerechtfertigt, er sei schon von Jugend an "Dicki" gerufen worden. Ja, gerufen werden und berufen sein ist wohl noch ein Unterschied!

Nachtrag: nicht jede(r) Unerwähnte ist für mich la-la-la oder ra-ra-ra (letzteres geht auf Wolfgang aus Hannover zurück, alter Suupsack). Ich bin ein Gewohnheitstier; wie die meisten.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma