1968
aus aller Welt
ballaballa
Beobachtungen in der Natur
charmsing
deutsche kenneweiss
Dicki TV
Dickimerone
Dickis Reisen
die kleine Anekdote
dirty old town
Empfehlung
Erwins Welt
Eugen
in eigener Sache
Java
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
und voraussichtlich am 22. zurück, wenn das Bundesverfassungsgericht seine Entscheidung trifft und das Urteil verkündet. Aber was soll sein; Politik, Wirtschaft und Medien haben längst Tatsachen geschaffen und das hohe Gericht ist dazu verdonnert, Kasperltheater zu spielen.

Sie könnten aber auch dieses Urteil fällen: die Tatsache, daß zwei Abgeordnete Zweifel an der Berechtigung des Mißtrauensvotums äußern und Klage führen, beweist, daß das angeblich nur vorgeblich vorhandene Mißtrauen in Wahrhheit nicht vorgeblich, sondern wirklich vorhanden ist. Damit ist aber die vorgeblich berechtigte Klage vergeblich und unerheblich und wird abgewiesen.

Damit hätten sie immerhin (verdeckt, nicht offen) klargestellt, daß es gar nicht mehr um Recht und Gesetz geht. - Also bis dann. Und Kopf hoch: Die Urwaldbewohner haben noch nicht mal eine Verfassung, die sie brechen könnten.
huflaikhan meinte am 12. Aug, 16:10:
Genau diese implizite Rechtslösung von wegen weil habe ich auch als Vermutung für das Urteil. Auf jeden Fall wird es abweichende Meinungen geben. Schönes Fortsein! 
pathologe antwortete am 12. Aug, 17:50:
Ja genau
Viel Spass!

Und mit mir hat das sowieso sehr wenig zu tun. Ausser, ich schau vorher mal bei der Botschaft vorei und lass mich registrieren... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma